Freitag, 13.Dez. um 19.30 Uhr im FLUTE TRENDS Atelier

Perlen aus Barock & Klassik

Stefan Keller & Carlos Rojas

Freitag, 13.Dez. um 19.30 Uhr LOFT Konzert im FLUTE TRENDS Atelier in Niederrohrdorf

Lassen Sie sich verführen in die faszinierende Klangwelt des bekanntesten Komponisten aus dem Barock, J.S.Bach. Seine filigrane Musik hat die Jahrhunderte schadlos überstanden und berührt nach wie vor. Dasselbe gilt auch für W.A.Mozart, den Meister der Melodiegestaltung. Ch.W.Gluck, G.Massenet, F.Borne, R.Schumann V.Monti und G.Bizet vervollständigen das vielseitige Konzertprogramm.

Carlos Rojas, Klavier

Als Pianist des Anthìlia Trios konzertiert Carlos Rojas regelmässig in der Region und an der Musikschule Aarau & Buchs-Rohr hat er eine grosse Klavierklasse aufgebaut. Geboren in Italien, begann Carlos Rojas sein Klavierstudium am Conservatorio „V. Bellini“ in Catania (Italien) und erhielt 2004 das Diplom mit Auszeichnung. Von 2004-2010 führte er seine Ausbildung (Lehr- und Konzertdiplom) weiter an der Hochschule der Stadt Basel. Meisterkurse bei Vladimir Ashkenazy, Edith Fischer, Menahem Pressler und Andràs Schiff ergänzten sein Studium. Carlos Rojas hat zahlreiche erste und weitere Preise an nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen.

Er wurde an internationale Festivals eingeladen, u.a. die „Semaine Inter- nationale de Piano“ in Blonay, an die Sommerserenade Menuhin Forum Bern und Schubertiade in Sion. Ein besonderes Interesse hegt er für die Kammermusik. Konzerte und Radioaufnahmen als Kammermusiker in verschiedenen Formationen oder als Solist führten ihn nach Frankreich und Portugal, Italien, Deutschland und Spanien.

Stefan Keller, Querflöte

Der aus Bremgarten stammende Flötist Stefan Keller erlangte das Lehr- und Konzertdiplom bei Felix Renggli am Konservatorium in Schaffhausen. Meisterkurse bei Sir James Galway, Aurèle Nicolet, Robert Dick und Bendeq Csalog sowie Atelieraufenthalte in Paris & Berlin vervollständigten seine Ausbildung. Vom Aargauer Kuratorium wurde er mehrmals für sein innovativ künstlerisches Schaffen ausgezeichnet.

Seine einzigartigen musikalischen Projekte wie „unter Wasser“, „Klang – Schloss – Hallwyl“, „Konzert in der Fabrikhalle“, „Schreinerei“ wie auch die Zusammenarbeit mit bildenden Künstlern haben ihn in Europa und in Japan bekannt gemacht. Stefan Keller ist Projektleiter für „Flautando“ in Boswil und unterrichtet an diversen Musikschulen in der Region.

Geniessen Sie mit einem feinen Glas Wein die Perlen aus dem reichhaltigen Musik – Repertoire für Querflöte und Klavier und stimmen Sie sich auf die besinnlichen Festtage ein.

Mit einem musikalischen Gruss, Stefan Keller

Bitte anmelden: stkeller@flutetrends.ch ◊ 056 470 16 60

www.flutetrends.ch

FLUTE TRENDS Atelier 

Eingang EGRO Park

Mellingerstrasse 10 / 4.Stock

Bushaltestelle EGRO

5443 Niederrohrdorf 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 by Stefan Keller. Alle Rechte vorbehalten.