Freitag, 11. Sept. um 20.00 Uhr im FLUTE TRENDS Atelier

 Bebop, Balladen & Blues –

Lorenzo Petrocca – Gitarre / Thomas Bauser – Hammond B-3 / Armin Fischer, Drums

Die Musik dieses Trios wurde geboren aus der Tradition der großen Orgelbands der 60er Jahre wie z.B. Jimmy Smith, Jack McDuff und Don Patterson.

Bebop, Balladen und Blues sind die wichtigsten Elemente des Trios, das dabei immer versucht, die richtige Mischung aus Gefühl, Geschmack und Virtuosität zu finden.

Das Repertoire der Band besteht aus Eigenkompositionen aber auch aus bekanntem Standardmaterial. Immer wieder werden auch italienische Songs dargeboten.

Mit Lorenzo Petrocca an der Gitarre, Thomas Bauser an der Hammond B-3, und Armin Fischer an den Drums agieren 3 Musiker der europäischen Spitzenklasse. Sie sind auf vielen Festivals und in Clubs in ganz Europa zu hören

2012 Wurde die CD „My Music“ mit dem Preis „ARCHTOP-GERMANY CD DES JAHRES 2011“ ausgezeichnet.

Die Aktuelle CD: „live in studio“ erschienen bei „in vivo“ und wurde für die Bestenliste 2/2016 des Preises der Deutschen Schallplattenkritik nominiert

Lassen Sie sich mitreissen!

An diesen Konzertabend lade ich Interessierte, im Rahmen der Corona – Bestimmungen, in mein Atelier ein!

Anmeldung unbedingt erforderlich – die Platzzahl ist beschränkt!

Bitte anmelden: stkeller@flutetrends.ch ◊ 056 470 16 60 – www.flutetrends.ch

Dieses Konzert wird durch das Aargauer Kuratorium unterstütz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.