Atelierkonzert für Schulen

Flyer – Atelierkonzert fuer Schulen

Möchten Sie Ihren Schülern ein unvergessliches Musik – Erlebnis bieten?
In einem Fabrikatelier der Sonderklasse?
Exquisiter Klang – feinste Instrumente – ausgeklügelte Technik.
Musik von Bach bis Keller – Alte und Neue Musik.
Klang – Landschaften im kinomässigen SurroundSound.
Einblick in die künstlerische Arbeit eine Profis.

Der versierte, klassisch ausgebildete Multiflötist Stefan Keller führt Sie in eine un – erhörte Klangwelt.
Sein Instrumentarium, von der Konzertflöte über die Alt- , Bass- und Kontrabassquerflöte bis zur mächtigen Subkontrabassquerflöte, fasziniert.

Durch die ausgereifte Live-Looping-Technik bildet sich ein cooler Groove, ein ganzes Ensemble, unmittelbar, live!

Der Flötist konnte mit seiner Kunst Zuhörer in Japan, Berlin und Paris in seinen Bann ziehen …

Primarschüler haben schon mit glänzenden Augen zugehört und Oberstufenschüler haben gestaunt, wo denn der Groove herkommt.

Ein Atelier – Konzert soll die Lust am Experimentieren wecken, den Einstieg in das Musizieren fördern, das Erforschen des eigenen Instrumentes in „alle“ Richtungen aufzeigen.

Stefan Kellers FLUTE TRENDS ATELIER in der EGRO Fabrik in Niederrohrdorf AG ermöglicht es, unterschiedlichste Musikstile LIVE & HAUTNAH erleben zu lassen.

Die Atelieratmosphäre mit optimaler Akustik gibt Einsicht in den Musiker – Alltag eines Profis.

Gerne kann ich auch weitere  Musiker dazu engagieren: Drums; Klavier; Gitarre; etc.

Die Atelierkonzerte werden von „Kultur macht Schule“ mit der Hälfte der Gage unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.